Home Das innere Spiel – Wie Entscheidung und Veränderung spielerisch gelingen

Das innere Spiel – Wie Entscheidung und Veränderung spielerisch gelingen

Das innere Spiel über Entscheidung und Veränderung

Vorstellung des Buches: Das innere Spiel – Wie Entscheidung und Veränderung spielerisch gelingen, Kurz Völkl, Heinz Peter Wallner, BusinessVillage, 2013, 2. Auflage: 2018

Bild des Buchcover: Das innere Spiel - Wie Entscheidung und Veränderung spielerisch gelingen.

Gewohnheiten verändern

Haben uns unsere Gewohnheiten fest im Griff? Oder haben wir genug Kraft, uns zu verändern? Wir wissen viel über Veränderung, sind voller Ideen für eine bessere Welt und scheitern doch zu oft an der eigenen Trägheit und an den Widerständen anderer. Veränderungen – sowohl persönliche als auch solche in unserem Umfeld – scheinen uns trotz großer Anstrengungen immer schwieriger.

Bekannte und neue Spielregel

Dabei erkennen wir nicht, dass die alten bewährten Spielregeln – die bisher doch immer zum Erfolg führten – ausgedient haben …

Kurt Völkl und Heinz Peter Wallner stellen in diesem Buch „Das innere Spiel“ ihr lebendiges Veränderungsmodell vor, das mit wenigen, leicht verständlichen Spielregeln zeigt, wie wir den Herausforderungen unserer Zeit aktiv begegnen, denn das neue Spiel heißt „Zwischen den Polen und mitten im Fluss“. Wer es spielt, wird seine Energie an der Batterie des Lebens tanken und im Fluss des Lebens „floaten“.

Der Buchtrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Info zum Buch:

Broschiert: 232 Seiten
Verlag: Businessvillage; Auflage: 2 (2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3869802197
ISBN-13: 978-3869802190
Das Buch direkt beim Verlag kaufen: BUCHLINK

Hier können Sie meine aktuellen Bücher kaufen:

Link zur BookWall auf Book2Look