Home Blogartikel Im Zeichen der Veränderung

Im Zeichen der Veränderung

Im Zeichen der Veränderung
by Heinz Peter Wallner

Im Zeichen der Veränderung

Liebe Leserin, lieber Leser! Jetzt gibt es ein Buch mit einer Auswahl wichtiger Artikel aus meinem Blogarchiv. Der Titel: „Im Zeichen der Veränderung“.

„Im Zeichen der Veränderung“ (2012): Persönliche Entwicklung, neue Führungsarbeit und Nachhaltigkeit aus einer ganzheitlichen Perspektive.

Die Veränderung in Gesellschaft und Wirtschaft erleben wir so tiefgehend, weil wir uns mitten in einem Weltbildwandel befinden. Unsere Krisen lassen sich mit bekannten Ansätzen nicht mehr langfristig lösen. Wir bauen eine neue Wirtschaft auf einem neuen Fundament des Denkens. Um den Wandel gelingen zu lassen, braucht es persönliche Entwicklungsprozesse, eine Neuausrichtung der Führungsarbeit und ganzheitlich-nachhaltige Unternehmensstrategien.

xmas 2010 train the eight: Weihnachtskarte, die ein Nachtfoto eines beschneiten Waldes zeigt. Am Sternenhimmel ist eine liegende Acht zu sehen.

xmas 2010 train the eight (Dodo Kresse-Wallner)

Danke an meine LeserInnen

Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr / Dein  Interesse und Ihre / Deine  vielen Besuche auf meinem Blog. Das Jahr 2011 steht für mich wieder im Zeichen der Veränderung und „train the eight“. Wir haben auf dieser Welt gemeinsam Großes zu verwirklichen, auch uns selbst.

Ich wünsche das besinnlichste Weihnachtsfest! Vielleicht mit dem feinsten Weihnachtslied „Stille Nacht“? Es gibt eine Version von Tom Waits, die Sie – Du – wir gemeinsam – hören sollten. Lassen Sie sich berühren. Silent Night – Tom Waits.

Ich freue mich auf das Jahr 2011 und alle Herausforderungen, auf Inspirationen für neue Artikel und besonders auf Ihre / Deine Besuche und Kommentare. Am meisten wünsche ich uns allen einen Regen heilender Selbsterkenntnisse!

Herzlich,

Heinz Peter Wallner

 

Dr. Heinz Peter Wallner Learning to change! Dem Wandel begegnen, Komplexität meistern, auf höhere Ebenen kommen! Führungskräftetrainer, Strategie- und Changeberater, Buchautor, Vortragender, mit 25 Jahren Berufserfahrung. Leadership, Self -Leadership und Persönlichkeitsentwicklung, Umgang mit Veränderung und hoher Komplexität (VUCA Welt), Leading Change, Entscheidungsfindung und neue emotional-intuitive Führungskompetenzen für agile Führungsformen. Das ganzheitliche und kreative Design wird Sie überraschen. Web: www.hpwallner.com Takern I 109, 8321 St. Margarethen/Raab, Österreich Mobil: +43-664-8277375 Office: +43-664-8277376 Mail: wallner [at] trainthe8.com Office: office [at] trainthe8.com

4 Kommentare

  1. lieber peter, ich gehe mit dir konform – erkenne dich selbst – das ist der mittelpunkt aller weisheit. ich wünsche dir und uns ein spannendes 2011, dessen ich mir gewiss bin. alles liebe, diana

  2. liebe Diana, danke! Ja, bereiten wir uns auf ein spannendes Jahr 2011 vor. Mit dem Wunsch zur Selbsterkenntnis liegen wir sicher ganz gut 😉 … Dir ebenso alles Gute! Herzliche Grüße, Peter

  3. hallo peter, veränderungen lassen uns lebendigkeit spüren und treiben uns in unbekannte welten…(=zukunft)
    ein erfolgreiches 2011
    Susi und Herbert
    Tom Waits ….noch immer ……

  4. Liebe Susanna, das ist eine Freude, nach so vielen Jahren 😉 Herzlichen Dank! Dir und Herbert auch alles Gute und ein erfreuliches Jahr 2011 mit viel Lebendigkeit und unbekannten Welten. Ja, Tom Waits noch immer 😉

Schreibe einen Kommentar